Heimat- und Verkehrsverein Asse (HVA)
Heimat- und Verkehrsverein Asse(HVA)

Wanderwege

Lust auf BMX-Touren, Fahrradfahren, Joggen, Nordic Walking, einen Spaziergang, Walking oder Wandern?

 

Im und um den Höhenzug Asse gibt es mehrere Möglichkeiten auf seine Kosten zu kommen. Es stehen Rundkurse und -Routen in unterschiedlichen Längen, mit mehr oder weniger Höhenmetern, befestigt oder unbefestigt zur Verfügung.

Natürlich gibt es noch mehr Wege in der Asse, hier haben wir eine kleine Auswahl zur Verfügung gestellt. Gerne können Sie uns über unser Kontaktformular weitere interessante Routen vorstellen, aber auch Schäden oder Verbesserungen melden.

Siehe auch

Weblinks

  • GPSies (Routen und Rundkurse von HVAAsse)

Hier finden Sie uns

Heimat- und Verkehrsverein Asse
Gardinenstraße 4
38321 Denkte

Kontakt

Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heimat- und Verkehrsverein Asse